Versandkostenfrei ab 44,95 CHF    2 Gratis-Proben    3–5 Werktage Lieferzeit    

Jo Malone Duschgel: Aufregende Körperpflege aus Grossbritannien

Kreativität, britischer Charme und ökologisches Verantwortungsbewusstsein zeichnen Jo Malones hochwertige Duschgels aus. Jede Duftkomposition der Marke ist von ihrer Heimat Grossbritannien inspiriert und wird grösstenteils auch dort produziert. So gewährleistet das Unternehmen möglichst kurze Lieferketten und faire Arbeitsbedingungen. Jo Malone Duschgel geht damit also einen grossen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.

Vielfältige Massnahmen für Mensch und Umwelt

Die Liste der Massnahmen für soziales und ökologisches Engagement von Jo Malone ist lang. Ihr Duschgel, aber auch zahlreiche weitere Produkte kommen in bis zu 75 Prozent recycelbaren Verpackungen daher. Aber das Unternehmen will noch mehr: In naher Zukunft soll ihre Körperpflege zu einhundert Prozent in recyclefähigem Material verpackt sein. Auch wiederverwendbare Nachfüllsysteme sind ein Teil dieser ambitionierten Vision. Darüber hinaus entwickelt die Brand ihre Nachhaltigkeitsstandards stets weiter und möchte daher in Zukunft grösstenteils Solarenergie nutzen.

Jo Malone: Unisex-Duschgel für jeden Geschmack

Freu dich auf aufregende Multi-Use-Produkte – denn viele von Jo Malones Duschgels verwendest du auf deinem ganzen Körper, aber gleichzeitig auch als angenehm duftende Handseife. Limone, Basilikum und Mandarine geben dir einen Frischekick, der dich wach in den Tag starten lässt. Kompositionen mit Glockenblumen, King-William-Birnen oder zartem Lavendel erinnern ganz besonders an die britische Herkunft der Marke. Schäume das duftende Gel sanft auf deiner Haut auf und lass dich auf eine olfaktorische Reise zu saftig grünen Hügeln, wüsten Stränden oder idyllischen Dörfern entführen.

Jo Malone Duschgel: Frische Düfte bei Douglas erleben

Ganz gleich, ob ein süsslicher, frischer oder herber Duft – finde mit Jo Malone Duschgel Produkte ganz nach deinem Geschmack. So wird deine individuelle Körperpflege zu einem besonderen Erlebnis, auf das du dich jeden Tag aufs Neue freust. Bestelle bei Douglas Jo Malone Duschgel deiner Wahl bequem online und tauche in aufregende Duftwelten, die dich mit einem luxuriösen Gefühl zurücklassen.