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FilialenAKTIONEN

Herzlich Willkommen im Douglas Online-Shop!

Wir freuen uns, dich während deines Einkaufs in unserem Online-Shop begleiten zu dürfen. Damit du immer schnell und unkompliziert das findest, was du suchst, geben wir dir hier einen Überblick über die Struktur und das vielfältige Angebot des Douglas Online-Shops.

FAQ

Wie kann ich herausfinden, wann meine Bestellung geliefert wird?

In deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen" sowie in deiner Versandbestätigung findest du einen entsprechenden Link, über den du dich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung informieren kannst.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung auf eigene Kosten und entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen zurückzusenden.

Bitte nutze für die Rücksendung deiner Ware den deiner Lieferung beiliegenden Retourenschein und lege diesen ausgefüllt mit in das Paket. Bitte frankiere dieses ausreichend, da keine unfreien Retouren angenommen werden können.

Du kannst unseren Retourenaufkleber nutzen oder adressiere das Paket an folgende Adresse:

MS Mail Service AG
Lager Douglas
Hofackerstrasse 40
CH-4132 Muttenz

Mehr über dein Widerrufsrecht bei Bestellungen im Douglas Online-Shop erfährst du in unseren AGB.

Rückgabe in Filiale

Artikel, die du in unserem Schweizer Online-Shop bestellt hast, kannst du leider nicht in einer unserer Schweizer Douglas-Parfümerie zurückgeben

Was tue ich, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte deine Lieferung unvollständig oder defekt sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@douglas.ch oder unter der Rufnummer 0840 – 00 33 44 (0,0807 CHF/Min).

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich einen oder mehrere Artikel retourniere?

Du erhältst im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte kürze einfach bei deiner Überweisung den Rechnungsbetrag um den Preis der retournierten Artikel. Solltest du die Rechnung bereits beglichen haben, schreiben wir dir den entsprechenden Betrag auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel gut.

Wird meine Gutschrift, wenn ich retourniere, mit einer neuen / anderen Bestellung verrechnet?

Grundsätzlich nein. Solltest du mehrere Bestellungen bei uns geordert haben und retournierst eine, wird die Gutschrift für deine Retoure nicht mit ausstehenden Zahlungen zu anderen Bestellungen verrechnet. Die Erstattung für die Retoure erfolgt gemäß der Zahlungsart, die du bei der Bestellung verwendet hast.

Welche Bankverbindung soll ich für die Zahlung meiner Online-Bestellung verwenden?

Deutsche Bank AG

Zürich Konto: 02000216000

Sort Code: 87801

IBAN: CH05 8780 1002 0002 1600 0

BIC: DEUTCHZZXXX

Gebe darüber hinaus bitte beim Verwendungszweck immer deine Rechnungsnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung deiner Zahlungen gewährleistet werden kann.

Bitte überweise den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.

Wie läuft die Bearbeitung meiner Retoure ab?

Sobald deine Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird dir der entsprechende Gutschriftenbetrag spätestens 14 Werktage nach Bearbeitung deiner Retoure erstattet.

Wie kann ich Rabatte und Gutscheine bei Online-Bestellungen einlösen?

Im Warenkorb findest du das Feld "Gutschein- oder Rabattcode einlösen“. Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein.

Kann ich meine Artikel als Geschenk verpacken lassen?

Du hast die Möglichkeit, jeden einzelnen Artikel kostenlos als Geschenk verpacken zu lassen. Bitte wähle dazu im Warenkorb die Option "Gratis-Geschenkverpackung" aus.

Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Hast du dein Passwort vergessen? Dann nutze die Funktion "Passwort vergessen" unterhalb des Login-Bereichs. Solltest du innerhalb der folgenden 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort von uns erhalten, bist du bei uns noch nicht mit einem Kundenkonto registriert. In dem Fall wähle einfach die Funktion "Ich bin neu bei Douglas" aus, um sich als Neukund*in anzumelden.

Wie ändere ich meine Lieferanschrift?

Du kannst deine Rechnungs- und Lieferanschrift in deinem Kundenkonto im Bereich "Mein Douglas" unter dem Punkt "Meine Daten" schnell und komfortabel selbst ändern.

Kann ich meine Online-Bestellung in eine Douglas-Parfümerie liefern lassen und sie auch dort bezahlen?

Artikel, die du in unserem Schweizer Online-Shop bestellt hast, kannst du leider nicht in einer unserer Schweizer Douglas-Parfümerie zurückgeben