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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie du deine Bestellung einfach und schnell durchführen kannst, den Status deiner Bestellung prüfen und im Bedarfsfall bestellte Artikel unkompliziert retournieren zu können. 

Warenkorb

Sobald du alle deine Wunschprodukte in den Warenkorb gelegt hast, klickst du auf das Warenkorb-Symbol. So gelangst du jederzeit zur Übersicht deines Warenkorbs mit allen Produkten. Von dort aus kannst du entweder direkt weiter „zur Kasse“ gehen oder natürlich zurück in den Online-Shop und einfach „weiter einkaufen“. Bevor du deine Bestellung abschickst, überprüf sicherheitshalber noch einmal die von dir ausgewählten Produkte und löse - falls vorhanden - deinen Rabattgutschein ein. 

Befinden sich Produkte mit dem Hinweis "Verkauf und Versand durch Partner" im Warenkorb, kannst du dich bei Fragen an den jeweiligen Partner wenden. 

Schritt 1 - Anmelden

Entscheide dich jetzt, wie du weiter zur Kasse gehen möchtest. Wenn du bereits eingeloggt bist, entfällt dieser Schritt. Andernfalls kannst du dich nun als Kund*in einloggen, um wie gewohnt schnell zu bestellen. Selbstverständlich kannst du auch als Gast bestellen, solltest du nicht bereits ein Kundenkonto bei douglas.de haben. 

Schritt 3 - Zahlungsart

In diesem Schritt findest du eine Übersicht über die zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel.  
 
Wähle deine bevorzugte Zahlungsart aus und gib, falls notwendig, alle weiteren Details zur ausgewählten Zahlungsart ein. Hab keine Bedenken bei der Angabe deiner Daten: Bezahle bei douglas.de ist eine sichere Sache! Bei uns sind alle deine Daten geschützt und die Übertragung ist durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert! 

 
Wenn du die Zahlungsart PayPal gewählt hast, kannst du ohne zusätzliche Eingaben auf "Weiter" klicken. Die Eingaben deiner PayPal-Daten sind erst erforderlich, nachdem du deine persönlichen Daten im Schritt "Bestellung prüfen" kontrolliert und bestätigt hast. Du hast deine bevorzugte Zahlungsart ausgewählt und alle Details eingegeben? Dann gehe zu „Zahlungsart übernehmen“ um im letzten Schritt deine Bestellung zu prüfen. 

Zahlungsart nicht verfügbar 

Dein bevorzugtes Zahlungsmittel wird nicht angeboten? Alle Details zu den von uns angebotenen Zahlungsarten und eventuellen Einschränkungen findest du hier.  

Schritt 4 – Bestellung prüfen

Im letzten Schritt siehst du deine Bestellung im Überblick und kannst noch einmal alle wichtigen Details überprüfen. Wenn du einen Fehler entdeckst, klicke im jeweiligen Abschnitt auf „Ändern“ und nehme die gewünschten Änderungen vor. Sind alle Angaben korrekt, bestätige deine Bestellung, indem du auf „Jetzt Bestellen“ klickst. Deine Bestellung erhält eine Auftragsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Zusätzlich schicken wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. 

Du hast bereits ein Kundenkonto bei douglas (www.douglas.de)! Dann gib hier einfach deine E-Mail-Adresse sowie dein persönliches Passwort ein und führe deine Bestellung wie gewohnt durch. 
Deine Adressangaben brauchst du dann in Schritt 4 nur noch zu prüfen. Schritt 2 und 3 sind für dich nicht mehr notwendig.
Die gewünschte Lieferadresse kannst du im Auswahlmenü "Lieferadresse" im Punkt "Vorhandene Adresse" auswählen. Dein Standard-Zahlungsmittel ist bei deiner Bestellung vorausgewählt, sofern du entsprechenden Angaben bei Mein Douglas hinterlegt hast.
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