2 Gratis-Proben     Nur 4-5 Tage Lieferzeit     Versandkostenfrei ab CHF 120     Gratis-Geschenkverpackung

Tutorial

Golden Sparkle Look

Silvester darf es richtig glitzern, ein Zuviel gibt es in der "Nacht des Jahres" nicht.

Get the Look

STEP-BY-STEP

Zeit für Glitter

Augen Lippen, Nägel, sogar die Haare: zum Jahreswechsel kann es gar nicht genug glitzern!

Goldener Glanz

Zartgoldenen Lidschatten auf dem gesamten Lid auftragen, anschließend mit einem wärmeren Ton die Lidfalte schattieren und gut verblenden.

1 / 5
Statement-Brauen

Die Augenbrauen kräftig nach oben bürsten und mit farblosem Gel fixieren. So wirken sie natürlich, aber dennoch definiert.

2 / 5
Get the Glow

Glänzende Akzente im Gesicht setzen. Ein nudefarbener Gloss lässt die Lippen festlich schimmern.

3 / 5
Glitzer, go!

Lip Gloss mit Goldpartikeln mischen für noch mehr glamurösen Glitzer auf den Augen und Wimpern.

4 / 5
Der finale Look

Die Silvesterparty kann beginnen!

5 / 5

Silvester

 (162)
Preis
Highlights
Produktart
Marke
Für wen
Sortieren nach: