Das Micro-Lift Konzentrat morgens und abends nach der Essence-in-Lotion und vor der Creme auftragen. Um die ganze Kraft des Micro-Lift Konzentrats auszuschöpfen, solltest du das speziell von den Expertinnen für Gesichtsbehandlungen der GUERLAIN Spas entwickelte Automassage-Protokoll Face Sculpt Essentiel ausprobieren.
1. SENSORISCHE ANWENDUNG: Das Produkt mit kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen hin auftragen und dabei den Hals nicht vergessen.
2. REGENERIEREN: Kräftiges Hin- und Herstreichen entlang der Gesichtsrundungen: Oval, Wangenknochen, Brauen und Stirn.
3. FESTIGEN: Die Haut durch kreisende, feste und präzise Bewegungen stimulieren und dabei das Gesichtsoval, die Wangenknochen und die Stirn einbeziehen.
4. MODELLIEREN: Das Gesichtsoval und die Wangenknochen von der Mitte nach außen hin durch glättende Bewegungen neu definieren.