Wir freuen uns, dich während deines Einkaufs in unserem Online-Shop begleiten zu dürfen. Damit du immer schnell und unkompliziert das findest, was du suchst, geben wir dir hier einen Überblick über die Struktur und das vielfältige Angebot des Douglas Online-Shops.
In deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen" sowie in deiner Versandbestätigung findest du einen entsprechenden Link, über den du dich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung informieren kannst.
Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.
Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung auf eigene Kosten und entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen zurückzusenden.
Bitte nutze für die Rücksendung deiner Ware den deiner Lieferung beiliegenden Retourenschein und lege diesen ausgefüllt mit in das Paket. Bitte frankiere dieses ausreichend, da keine unfreien Retouren angenommen werden können.
Du kannst unseren Retourenaufkleber nutzen oder adressiere das Paket an folgende Adresse:
MS Mail Service AG
Lager Douglas
Hofackerstrasse 40
CH-4132 Muttenz
Mehr über dein Widerrufsrecht bei Bestellungen im Douglas Online-Shop erfährst du in unseren AGB.
Rückgabe in Filiale
Artikel, die du in unserem Schweizer Online-Shop bestellt hast, kannst du leider nicht in einer unserer Schweizer Douglas-Parfümerie zurückgeben
Sollte deine Lieferung unvollständig oder defekt sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@douglas.ch oder unter der Rufnummer 0840 – 00 33 44 (0,0807 CHF/Min).
Du erhältst im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte kürze einfach bei deiner Überweisung den Rechnungsbetrag um den Preis der retournierten Artikel. Solltest du die Rechnung bereits beglichen haben, schreiben wir dir den entsprechenden Betrag auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel gut.
Grundsätzlich nein. Solltest du mehrere Bestellungen bei uns geordert haben und retournierst eine, wird die Gutschrift für deine Retoure nicht mit ausstehenden Zahlungen zu anderen Bestellungen verrechnet. Die Erstattung für die Retoure erfolgt gemäß der Zahlungsart, die du bei der Bestellung verwendet hast.
Deutsche Bank AG
Zürich Konto: 02000216000
Sort Code: 87801
IBAN: CH05 8780 1002 0002 1600 0
BIC: DEUTCHZZXXX
Gebe darüber hinaus bitte beim Verwendungszweck immer deine Rechnungsnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung deiner Zahlungen gewährleistet werden kann.
Bitte überweise den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Sobald deine Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird dir der entsprechende Gutschriftenbetrag spätestens 14 Werktage nach Bearbeitung deiner Retoure erstattet.
Im Warenkorb findest du das Feld "Gutschein- oder Rabattcode einlösen“. Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein.
Du hast die Möglichkeit, jeden einzelnen Artikel kostenlos als Geschenk verpacken zu lassen. Bitte wähle dazu im Warenkorb die Option "Gratis-Geschenkverpackung" aus.
Hast du dein Passwort vergessen? Dann nutze die Funktion "Passwort vergessen" unterhalb des Login-Bereichs. Solltest du innerhalb der folgenden 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort von uns erhalten, bist du bei uns noch nicht mit einem Kundenkonto registriert. In dem Fall wähle einfach die Funktion "Ich bin neu bei Douglas" aus, um sich als Neukund*in anzumelden.
Du kannst deine Rechnungs- und Lieferanschrift in deinem Kundenkonto im Bereich "Mein Douglas" unter dem Punkt "Meine Daten" schnell und komfortabel selbst ändern.
Artikel, die du in unserem Schweizer Online-Shop bestellt hast, kannst du leider nicht in einer unserer Schweizer Douglas-Parfümerie zurückgeben