Versandkostenfrei ab 44,95 CHF    2 Gratis-Proben    3–5 Werktage Lieferzeit    

Duftgeschenke zu Weihnachten

Das empfehlen unsere Store-Expert*innen

Du suchst den perfekten Duft zum Verschenken? Unsere Expert*innen verraten, womit du Beauty-Lovern und Einsteiger*innen eine Freude machst, und werden am Ende selbst überrascht!

Alle Geschenkideen im Überblick

Entdecke die Highlights

Unsere Duft-Empfehlungen

Diese Duft-Lieblinge bescheren magische Weihnachten: Entdecke die Top-Geschenktipps unserer Expert*innen!

Chloé Signature

„Chloé Signature Eau de Parfum ist der perfekte Duft für jeden Typ Frau. Es ist ein luxuriöser und klassischer Duft – einer meiner Favoriten.“

Lisa
Beauty Expert & Douglas Creator

1 / 6
Gucci Flora Gorgeous Gardenia

„Gucci Flora Gorgeous Gardenia ist ein blumiger Duft, der auch süßere Komponenten enthält. Der schöne Kontrast zwischen blumig und süß gefällt vielen Kund*innen sofort.“

Luna
Beauty Advisor
Douglas Hoogeveen, Niederlande

2 / 6
Chloé Nomade

„Chloé Nomade Eau de Parfum schenkt Selbstvertrauen. Es ist ein einzigartiger und warmer Duft.“

Inês
Beauty Advisor
Douglas Lissabon, Portugal

3 / 6
Ck one

„Ck one ist ein ikonischer Unisex-Duft, der allen gefällt. Er passt gut zu einem weißen T-Shirt, zu Jeans, aber auch zu einem Kleid oder einem Sakko.“

Karolina
Beauty Advisor
Douglas Gdynia, Polen

4 / 6
BOSS Bottled Parfum

„BOSS Bottled Parfum ist definitiv ein außergewöhnlicher Duft, den nicht jeder hat, und das macht ihn so besonders.“

Javier
Beauty Advisor
Douglas Teneriffa, Spanien

5 / 6
Burberry Goddess

„Die Vanille ist zart, aber zugleich sehr kraftvoll. Mit Burberry Goddess wurde ein Duft kreiert, der sich von allen anderen abhebt.“

Michela
Beauty Advisor
Douglas Rom, Italien

6 / 6

Düfte für Beauty-Lover

Neuheiten & Klassiker

Ob angesagter Newcomer oder All-Time-Favourite: Mit diesen Must-haves überraschst du selbst Beauty-Fans, die schon viele Düfte besitzen.

Düfte, die allen gefallen

Immer eine tolle Wahl

Du möchtest deine Herzensmenschen mit einem Duft begeistern, aber sie kennen sich noch nicht aus? Diese beliebten Kompositionen sind super als Einstieg in die Welt der Düfte!

Auf dem Wunschzettel unserer Expert*innen

Ganz persönliche Lieblingsdüfte

Wir haben unsere Expert*innen gefragt, welche Düfte sie sich selbst zu Weihnachten wünschen, und sie mit ihren Favoriten überrascht!

Team Douglas empfiehlt

(85)
Marke
Produktart
Duftnote
Für wen
Highlights
Preis
Sortieren nach: