NUR NOCH HEUTE: 25 %* ab CHF 50 Bestellwert und sogar 30 %* ab CHF 130 | Code: SUNSHINECode kopieren

2 Gratis-Proben     4-5 Tage Lieferzeit     Versandkostenfrei ab CHF 29     Gratis-Geschenkverpackung
FilialenAKTIONEN

Für meine Mama nur das Beste

Egal, wie unterschiedlich unsere Mamas sind – in einem sind wir uns einig: Jede ist auf ihre eigene Art die Allerbeste. Unser Douglas-Team verrät, was sie ganz besonders an ihrer Mama schätzen und mit welchem Geschenk sie zum Muttertag ein klein wenig Liebe zurückgeben möchten.

Lone, Int. Shop Content Manager

Meine Mama gibt mir Sicherheit

„Meine Mama ist ein so liebevoller Mensch und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich liebe ihre warmherzige Art und ihren Humor.“

Image alt text
Image alt tag

Ich schenke meiner Mama

Eine entspannende Auszeit

Lones Mama bekommt zum Muttertag ein Wellness-Set von RITUALS. Damit kann sie sich Zeit für sich selbst nehmen und richtig schön abschalten.

Image alt tag

Nicole, CEO Deutschland & Schweiz

Am Muttertag werde ich verwöhnt

„Muttertag ist bei uns ‚Family Time‘! Ich verbringe ihn mit meinen Söhnen und meinem Ehemann und genieße es, an diesem Tag rundum verwöhnt zu werden.“

Image alt text
Image alt tag

Ich gönne mir zum Muttertag

Meine liebste Pflege-Routine

Nicole verwöhnt ihr Haar am Muttertag mit ihrem neuen Lieblingsshampoo. Es pflegt die Kopfhaut und lässt die Haare wunderbar glänzen – perfekt, um sich am Muttertag besonders schön zu fühlen. 

Image alt tag

Nicole, Visagistin

Ich denke an meine Mama

„Ich wurde am Muttertagssonntag im Mai 1973 geboren. Meine Mutter sagte, dass ich ihr schönstes Geschenk war. Leider verstarb sie vor 11 Jahren.“

Image alt text

Ich feiere den Muttertag

Mit einem besonderen Make-up

Nicole erinnert sich am Muttertag an ihre Mama und kreiert einen ausdrucksstarken Look, der glückliche Erinnerungen hervorbringt. 

1. Rouge

Auf eine Basis aus Pflege und Foundation gibt Nicole ein natürliches Rouge, um ihrem Teint Frische zu verleihen. 

1 / 4
2. Lidschatten

Mit den warmen Farben der Ultimate-Palette lenkt Nicole den Fokus des Make-ups auf ihr Auge.

2 / 4
3. Mascara

Mit einem schwarzen Mascara schenkt sie ihren Wimpern mehr Volumen und Länge – perfekt, um den Blick zu intensivieren. 

3 / 4
4. Lippenstift

Mit einem roten Lippenstift aus der Douglas Collection sorgt Nicole für ein absolutes Farb-Highlight und kann jetzt noch schöner strahlen. 

4 / 4

Sanne, Int. Shop Content Manager

Meine Mama unterstützt mich

„Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit: Ich kann mich immer auf meine Mama verlassen. Sie ist der hilfsbereiteste Mensch, den ich kenne.

Image alt text
Image alt tag

Ich schenke meiner Mama

Eine ausgefallene Kerze

Am Muttertag bringt Sanne ihrer Mama einen Kuchen und frische Blumen vorbei – da darf die perfekte Kerze auf keinen Fall fehlen!

Image alt tag

Julia, Junior Manager Onsite Marketing

Meine Mama fängt mich auf

„Ich schätze an meiner Mutter am meisten, dass sie immer für mich da ist – egal ob ich einen Rat brauche oder einfach ein bisschen quatschen möchte.“

Image alt text
Image alt tag

Ich schenke meiner Mama

Ihren Lieblingsduft

Ein feiner Duft, der florale Nuancen mit einer pudrigen Basis verbindet – Julia verwöhnt ihre Mama zum Muttertag mit einem Klassiker von Gucci. 

Image alt tag

Jasmin, Filial-Managerin

Meine Mama inspiriert mich

„Meine Mutter ist eine absolute Power-Frau! Sie ist stark und gleichzeitig total einfühlsam und liebevoll – das fasziniert mich.“

Image alt text

Ich schenke meiner Mama

Ein komplettes Styling von mir

Jasmin schminkt ihre Mama Jeanette am Muttertag, damit sie sich rundum wohlfühlt. Wir verraten dir, mit welchen Produkten sie den "Natural Look" kreiert.

Schritt 1: Foundation

Als erstes trägt Jasmin eine feuchtigkeitsspendende Foundation mit Lichtschutzfaktor auf. So ist der Teint wunderbar ebenmäßig und Mamas Haut ist optimal versorgt.

1 / 5
2. Lidschatten

Als nächstes bürstet sie die Augenbrauen ein wenig in Form und trägt einen hellen Lidschatten auf, um dem Auge ganz natürlich mehr Ausdruck zu verleihen.

2 / 5
3. Kajal

Um das Auge optisch etwas zu vergößern und den Wimpernkranz zu verdichten, trägt sie etwas Kajal entlang der Wasserlinie auf.

3 / 5
4. Setting Spray

Damit ihre Mama den ganzen Tag lang wie frisch gestylt aussieht, trägt Jasmin ein pflegendes Setting Spray auf.

4 / 5
5. Lippenöl

Als Finish noch ein leichtes Lippenöl – fertig! Jasmins Mama strahlt mit einem natürlichen Make-up, das ihren Typ optimal unterstreicht. 

5 / 5

Team Douglas empfiehlt

(2514)
Marke
Produktart
Duftnote
Eigenschaft
Für wen
Haartyp
Farbe
Highlights
Preis
Sortieren nach: