Versandkostenfrei ab 44,95 CHF    2 Gratis-Proben    3–5 Werktage Lieferzeit    

Schönheit kennt kein Alter

Verwöhnpflege für deinen Körper

Liebe den Körper, in dem du lebst – und verwöhne ihn mit der Pflege, die er braucht. Mit einer liebevollen Good-Aging-Routine kannst du die Geschmeidigkeit und die Spannkraft deiner Haut wundervoll unterstützen – vom Dekolleté bis in die Fußspitzen.

Tipps für deine Körperpflege-Routine

Nährende Dekolleté-Pflege

Integriere dein Dekolleté und auch deinen Nacken in deine Skincare-Routine. Die zarte Haut ist auf eine spezielle Pflege angewiesen.

Zu den Produkten

Straffende Streicheleinheiten

Wirke Trockenheit und Elastizitätsverlust entgegen. Bodylotions mit reichhaltigen Formeln nähren und festigen reife Haut spürbar.

Zu den Produkten

Verwöhne deine Hände

Unsere Hände sind stets im Einsatz und oft der Sonne ausgesetzt. Grund genug, sie täglich zu pflegen und vor UV-Strahlung zu schützen.

Zu den Produkten

Sanfte Politur

Mit Peelings bringst du stets weichste und strahlendste Seite deiner Haut zum Vorschein. Aber nicht übertreiben: Einmal pro Woche ist völlig ausreichend!

Zu den Produkten

Körperpflege

(229)
Marke
Produktart
Duftnote
Eigenschaft
Für wen
Hauttyp
Farbe
Highlights
Preis
Sortieren nach: