NUR IN DER APP: Gratis-Bag von Versace ab CHF 49 ** Bestellwert! Code: POUCHCode kopieren

2 Gratis-Proben     4-5 Tage Lieferzeit     Versandkostenfrei ab CHF 29     Gratis-Geschenkverpackung
FilialenAKTIONEN

Created with Alicia Keys

Share the soul of beauty

Kreiert in Kollaboration mit R&B-Superstar Alicia Keys und inspiriert von ihrer eigenen Skincare-Journey sowie ihrer Leidenschaft für antike Schönheitsrituale, ist Keys Soulcare weitaus mehr als nur Skincare: Hier geht es um Pflege für dein ganzes Selbst – für Körper, Geist und Seele.

Von der Routine zum Ritual

Keys Soulcare wurde ohne Tierversuche von Dermatolog*innen entwickelt und bietet nährende Inhaltsstoffe und Rituale, die die Seele pflegen.

Was ist Soulcare?

„Wir sind immer zu beschäftigt, um kleine Rituale für uns selbst zu schaffen. Allein die 5 Minuten, die ich mir nehme, um mein Gesicht zu waschen, schaffen Raum, mich schöner und stärker zu fühlen. Genau das ist Soulcare.“

– Alicia Keys

1 / 3
Mehr als nur Hautpflege

„Es geht nicht nur um die Produkte, die ich nutze, sondern auch um die Zeit, die ich mir nehme. Um zu entschleunigen. Zu meditieren. Um eine Gesichtsmaske aufzutragen oder meine Lieblingskerze anzuzünden."
– Alicia Keys

2 / 3
Was ist dein Mantra?

„Jedes unserer Produkte sollte sein eigenes, starkes Mantra haben – etwas, was du täglich lesen kannst und hoffentlich auch laut aussprichst. Ich glaube sehr daran, das auszusprechen, was man will.“
– Alicia Keys

3 / 3

Keys Soulcare

“How beautiful is it just to turn off … and tune in?”

– Alicia Keys